english

Buchempfehlungen


Das Gesetz der Balance:
Chinesisches Gesundheitswissen für ein langes Leben

Autor: Dr. Fritz Friedl
GU-Verlag

Schmerzfrei durch Biokinematik
Autor: Dirk Ohlsen
Web-Site-Verlag

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Literaturempfehlungen
Bücher von Steve Biddulph
Australischer Familienpsychologe

 

 


Lebendig leben !:
Eine Einladung zur Befreiung

Autor: Steve Biddulph
ISBN-10: 3426286017

--------------------------------------------------------------

Speziell für Männer:
Männer auf der Suche:
Sieben Schritte zur Befreiung

Ein Buch für ausgeschlossene Männer
und für Frauen, die Männer besser
verstehen wollen.
Autor: Steve Biddulph
ISBN-10: 3453869036

--------------------------------------------------------------

Kindererziehung - Gute Ratgeber:
Das Geheimnis glücklicher Kinder
Autor: Steve Biddulph
ISBN-10: 3453197429

Weitere Geheimnisse
glücklicher Kinder

Autor: Steve Biddulph
ISBN-10: 3453197623

Lieben, lachen und erziehen
in den ersten sechs Lebensjahren
Autor: Steve Biddulph
ISBN-10:3453862244

Jungen!: Wie sie glücklich
heranwachsen
Autor: Steve Biddulph
ISBN 10:3453214951

Mädchen!: Wie sie selbstbewußt
und glücklich werden
Autor: Steve Biddulph
ISBN-10: 9783453602946

Der Mensch ist ein Teil des Ganzen, das wir Universum nennen, ein in Raum und Zeit begrenzter Teil. Er erfährt sich selbst, seine Gedanken und Gefühle als getrennt von allem anderen - eine Art optische Täuschung des Bewusstseins.

Diese Täuschung ist für uns eine Art Gefängnis, das uns auf unsere eigenen Vorlieben und auf die Zuneigung zu wenigen uns Nahestehenden beschränkt. Unser Ziel muss es sein, uns aus diesem Gefängnis zu befreien, indem wir den Horizont unseres Mitgefühls erweitern, bis er alle lebenden Wesen und die gesamte Natur in all ihrer Schönheit umfasst.

Albert Einstein
(„Ideas and Opinions“)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Literaturempfehlungen
Bücher von Kerstin Reichl

 

 


Praktische Spiritualität für Fortgeschrittene
Autorin: Kerstin Reichl
Verlag: Smaragdverlag
ISBN-13: 978-3-9553-1058-5

Praktische Spiritualität für Ungeduldige
Autorin: Kerstin Reichl
Verlag: Smaragdverlag
ISBN-13: 978--3-9553-1009-7

WEG-WEISE-R Spiritualität
Von der Erkenntnis zur Eigenverantwortung
Autorin: Kerstin Reichl
epubli (Verlag)
ISBN: 978-3-7375-6248-5


Weitere Literaturempfehlungen
zur spirituellen Unterstützung

 

 


Rückkehr zur Liebe
Marianne Williamson
Goldmann-Verlag
ISBN 978-3-442-22169-1

Die Heilkraft der Liebe
Autor: Dirk Ohlsen
ISBN: 978–3–940445–93–3

 
Dr. med. Wolfgang J. Margraf  –  Praxis für zeitgemäße chinesische Medizin  –  Weidenloh 3  –  91278 Pottenstein  –  Tel. 09243 - 7 000 525  –  info@keinspam-praxis-margraf.de