english

Buchempfehlungen


Das Gesetz der Balance: Chinesisches Gesundheitswissen für ein langes Leben
Autor: Dr. Fritz Friedl
GU-Verlag


Schmerzfrei durch Biokinematik
Autor: Dirk Ohlsen
Web-Site-Verlag

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Weitere Literaturempfehlungen
(zur spirituellen Unterstützung)

 

 

Rückkehr zur Liebe
Marianne Williamson
Goldmann-Verlag
ISBN 978-3-442-22169-1

Die Heilkraft der Liebe
Autor: Dirk Ohlsen
ISBN: 978–3–940445–93–3

Unendliche Liebe ist die einzige Wahrheit
Alles andere ist Illusion
Autor: David Icke
Mosquito Verlag Ltd & Co KG
ISBN: 3928963120

INVOLUTION im neuen Zeitalter
Sandra Weber
Wendepunkt Media-Verlag
ISBN 978-3-9823723-0-3


Herzenstüren öffnen
Eileen Caddy (Findhorn) 
Greuthof-Verlag
ISBN: 978-3-923 662-46-3

Der Mensch ist ein Teil des Ganzen, das wir Universum nennen, ein in Raum und Zeit begrenzter Teil. Er erfährt sich selbst, seine Gedanken und Gefühle als getrennt von allem anderen - eine Art optische Täuschung des Bewusstseins.

Diese Täuschung ist für uns eine Art Gefängnis, das uns auf unsere eigenen Vorlieben und auf die Zuneigung zu wenigen uns Nahestehenden beschränkt. Unser Ziel muss es sein, uns aus diesem Gefängnis zu befreien, indem wir den Horizont unseres Mitgefühls erweitern, bis er alle lebenden Wesen und die gesamte Natur in all ihrer Schönheit umfasst.

Albert Einstein
(„Ideas and Opinions“)

Dr. med. Wolfgang J. Margraf  –  Praxis für zeitgemäße chinesische Medizin  –  Wölfelstr. 6  –  95444 Bayreuth  –  Tel. 0921/1513081  –  info@keinspam-praxis-margraf.de